Direkt an der Grenze: Frau (60) stirbt bei Explosion!

Stiring-Wendel – Am Mittwochmorgen kam eine 60-jährige Frau bei einer Explosion in einem Wohnhaus in Stiring-Wendel ums Leben. Sechs weitere Personen wurden verletzt.

Die Explosion ereignete sich gegen 9:00 Uhr im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses. Nach Angaben des französischen Radiosenders France Bleu führte die Druckwelle zu erheblichen Strukturschäden, die Teile des Gebäudes zum Einsturz brachten. Das Haus wurde daraufhin evakuiert.

Sechs Bewohner erlitten Rauchvergiftungen und wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Ihr Zustand wird als nicht lebensbedrohlich beschrieben. Die genaue Ursache der Explosion ist noch unklar, und die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. Spezialisten sind vor Ort, um die Brandstelle zu untersuchen.

Dies ist der zweite tödliche Unfall in einem Wohnhaus in Stiring-Wendel innerhalb weniger Tage. Am vergangenen Wochenende kam ein Mann bei einem Feuer ums Leben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren