AllgemeinPolizei News

Kinder werfen Steine auf Fahrzeuge

::Werbung::

Dillingen. Am Samstag, den 03.05.2014, gegen 11:20 Uhr, kam es im Bereich der BAB 8, Anschlussstelle Dillingen-Süd, zu einem Vorfall, bei dem mehrere Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren im dortigen Abfahrtsbereich vom Straßenrand aus Steine auf die Fahrbahn bzw. vorbeifahrende Fahrzeuge warfen. Hierbei wurde mindestens ein Fahrzeug getroffen und beschädigt.

Werbung:

Die Kinder wurden von dem betroffenen Verkehrsteilnehmer gestellt und an die Polizei übergeben. Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

:Werbung:

 

Die Polizeiinspektion Saarlouis bittet um Mitteilung möglicher Zeugen, bzw. Geschädigter der Vorfalls unter Tel.: 06831/901-0.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren