Werbung

Anzeige:

 

Massenschlägerei am Odilienplatz in Dillingen – Machete im Einsatz?

Dillingen – (Video am Ende des Beitrags) Am gestrigen Dienstagabend, dem 25. Juni 2024, kam es gegen 20 Uhr im Bereich des Odilienplatzes in Dillingen zu einer heftigen Auseinandersetzung. Zwischen dem Brunnen und der Stummstraße gerieten mindestens zehn Personen in eine Massenschlägerei, bei der auch ein Messer zum Einsatz kam.

Augenzeugen berichteten, dass möglicherweise sogar eine Machete verwendet wurde, was die Polizei jedoch bislang nicht bestätigen konnte. Eine Person wurde verletzt, der Schweregrad der Verletzungen ist derzeit noch unklar. Der Vorfall wurde von einer Sprecherin des Kriminaldienstes der Polizei in Saarlouis den Kollegen von CityRadio Saarland gegenüber bestätigt.

Originalaufnahme: Einer der Täter setzt tatsächlich einen Gegenstand ein, der einer Machete ähnelt – Bild: Privat

Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Gruppe bereits aufgelöst, sodass die Beamten nur noch Ermittlungen zum Tathergang einleiten konnten. Mehrere Zeugen filmten die Schlägerei mit ihren Handys, und die Polizei hat diese Aufnahmen inzwischen sichergestellt.

Anhand der Videos soll der Vorfall nun weiter untersucht werden. Angaben zum Alter oder zur Herkunft der beteiligten Personen wurden aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht gemacht. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Hier ein Augenzeugenvideo des Vorfalls (Quelle: Privat)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren