Werbung

Anzeige:

 

Diebstahl im Saarparkcenter: Wer kennt diesen Typen?

Neunkirchen – Bereits am 06.12.2023 ereignete sich in einem Bekleidungsgeschäft im Saarparkcenter ein Diebstahl, bei dem mehrere Kleidungsstücke im Gesamtwert von 747,42 Euro entwendet wurden. Der Täter nutzte einen präparierten Kinderwagen, den er nach dem Verlassen des Geschäfts im Einkaufszentrum stehen ließ, während er das Diebesgut mitnahm.

Die Tat wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet. Nun hat die Polizei das Bildmaterial veröffentlicht und sucht nach Hinweisen, die zur Identifizierung des Täters führen könnten. Die Behörden fragen: Wer kennt den Täter?

Wer hat etwas gesehen oder beobachtet? Hat sich ein ähnlicher Vorfall auch an anderen Orten ereignet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen. Die Polizei bittet um Verständnis dafür, dass die Bilder erst jetzt zur Verfügung gestellt wurden. Zunächst versuchen die Behörden, den Täter mit herkömmlichen Fahndungsmethoden zu ermitteln.

Erst wenn diese Maßnahmen ausgeschöpft sind und die Ergreifung des Täters unwahrscheinlich erscheint, wird das Bildmaterial veröffentlicht. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren