Werbung

Anzeige:

 

Skandal in der Saar-Pflege: Lehrer lädt Prüfungsfragen bei TikTok hoch!

Gestern Abend wurde der dritte Tag der schriftlichen Examensprüfung von der Landesaufsichtsbehörde für Schulen (LAS) kurzfristig abgesagt.

Grund dafür ist ein Vorfall an einer Pflegeschule, bei dem Prüfungsfragen vorab an die Auszubildenden weitergegeben wurden.

Diese Informationen tauchten anschließend auf der Social-Media-Plattform TikTok auf. Betroffen sind nicht nur der dritte Prüfungstag, sondern mindestens auch einer der beiden vorhergehenden Tage.

Infolge dieser Enthüllungen hat das Prüfungsamt die beiden bereits durchgeführten Prüfungen annulliert und beschlossen, die gesamte Prüfung neu anzusetzen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren