Werbung

Weil er rechts überholte: Massenchrash auf A8 – Täter flüchtig

Dillingen – Am Dienstag ereignete sich auf der A8 in Fahrtrichtung Saarbrücken, an der Auffahrt der Anschlussstelle Dillingen, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Pkw beschädigt wurden und eine Person leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher ist bislang unbekannt, da er unmittelbar nach dem Vorfall flüchtete.

Laut ersten Ermittlungen überholte der unbekannte Fahrer verbotswidrig rechts und geriet dabei ins Schleudern. Ein nachfolgender Pkw musste eine Gefahrenbremsung durchführen, woraufhin ein weiterer nachfolgender Pkw ebenfalls auffuhr. Der Unfallverursacher nutzte die Situation, um in Richtung Saarbrücken zu fliehen.

Die Polizei macht derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben zum flüchtigen Fahrzeug oder zur Person des Unfallverursachers. Die Höhe des Schadens ist ebenfalls noch nicht bekannt, da die Ermittlungsgruppe den Fall weiterhin bearbeitet. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht vollständig aufgeklärt.

Die Alarmierung erfolgte um 17:12 Uhr. Auch zur Person, die bei dem Unfall leicht verletzt wurde, liegen momentan keine näheren Informationen vor, da die Ermittlungsgruppe der Polizei die Akte noch bearbeitet. Weitere Details werden im Laufe der Ermittlungen erwartet. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Originalaufnahme – Bild: Lesereporter Jason (Dashcamaufnahme)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren