Anzeige:

21-Jähriger schießt mit Pistole zweimal ins Gesicht von Mann (32)

Pfalz – Am Samstagabend wurde ein 32-jähriger Mann aus Kaiserslautern durch Schüsse aus einer Reizgaspistole leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 21:30 Uhr, als der Mann gemeinsam mit seinem 56-jährigen Bekannten durch die Augustastraße in Kaiserslautern ging.

Dort trafen sie auf eine Gruppe von vier bis fünf Personen, was zu einem Streit führte, der vermutlich auf zurückliegende Ereignisse zurückging. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog ein 21-jähriger Mann aus Kaiserslautern eine Reizgaspistole und schoss aus kurzer Distanz zweimal in Richtung des Gesichts des 32-Jährigen.

Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen. Der Angriff ereignete sich plötzlich und führte zu einer Eskalation der Situation. Zusätzlich versuchte ein 26-jähriger Mann aus der Gruppe, den 56-jährigen Begleiter des Opfers mit einem metallenen Schlagstock zu attackieren. Der Schlag verfehlte jedoch sein Ziel, was die Lage nicht weiter verschärfte.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Hintergründe der Tat, insbesondere die genauen Gründe für den Streit, werden derzeit untersucht. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren