Werbung

Unfall auf A8 – Schwenkfan verliert sein Feuerholz auf A8

Homburg – Am späten Vormittag des gestrigen Samstags (23. November 2024) kam es auf der A8 in Fahrtrichtung Neunkirchen, unweit der Anschlussstelle Einöd, zu einem Verkehrsunfall. Gegen 11:50 Uhr überfuhr eine 48-jährige Fahrerin aus St. Ingbert mit ihrem Mini Cooper mehrere Grillholzscheite, die mitten auf der Fahrbahn lagen.

Dabei entstand am Fahrzeug ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Betroffene konnte ihre Fahrt zunächst fortsetzen, meldete den Vorfall jedoch nachträglich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert. Beamte der Polizei Homburg hatten die Gefahrenstelle zuvor abgesichert und die Holzscheite von der Fahrbahn entfernt, um weitere Unfälle zu verhindern.

Die Grillholzscheite stammen mutmaßlich von einer unzureichend gesicherten Ladung, die während der Fahrt verloren ging. Die Polizei St. Ingbert ermittelt nun wegen des Verdachts eines Verkehrsverstoßes und bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Wer konnte es demnach kaum erwarten am heutigen – fast frühlingshaften Sonntag (Temperaturen um die 16 Grad und teilweise Sonnenschein) den Schwenker noch mal anzufeuern?

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher oder zu Fahrzeugen geben können, die zu der Zeit mit unsicherer Ladung unterwegs waren, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren