Werbung

Besoffener Transporterfahrer hinterlässt Spur der Verwüstung

Otzenhausen – (Bildergalerie am Ende des Beitrags) In den frühen Morgenstunden des Neujahrs kam es in der Bahnhofstraße in Otzenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein alkoholisierter Fahrzeugführer Sachschäden an mehreren Häusern verursachte. Der Vorfall ereignete sich gegen 03:45 Uhr in der Bahnhofstraße.

Ein 39-jähriger Mann war mit einem Pritschenwagen der Marke Fiat unterwegs, als er in einer Kurve auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und kollidierte mit drei Reihenhäusern, wobei erhebliche Sachschäden an Fassaden und Fenstern entstanden. Der Unfallwagen blieb total beschädigt quer auf der Fahrbahn liegen.

Der Fahrer, der unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand, wurde von der Polizei einer Blutprobe unterzogen. Sein Führerschein wurde eingezogen und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Der beschädigte Pritschenwagen musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden an den Häusern wird auf einen unteren fünfstelligen Bereich geschätzt. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren