Frau (61) rastet in Saarbrücken aus und tritt gegen zwei Taxen!

Am Dienstag, den 25. Februar 2025 gegen 00:30 Uhr, wurde die Bundespolizei am Hauptbahnhof von einem Taxifahrer über eine Frau informiert, die nicht nur gegen zwei Taxen getreten, sondern auch mit einer Weinflasche gegen die Fahrzeuge geschlagen haben soll.

Auch gegenüber den Einsatzkräften zeigte sich die Frau aggressiv und schrie lauthals. Es stellte sich heraus, dass diese bereits kurze Zeit vorher wegen eines Beleidigungs- und Körperverletzungsdelikts in einer McDonalds-Filiale auffällig wurde. Dort soll sie eine Jugendliche beschimpft und gegen den Bestelltresen geschubst haben.

Beim Transport zur Dienststelle wehrte sich die 61-Jährige massiv. Während der Durchsuchung kam es dann zu einer weiteren Widerstandshandlung gegen zwei Bundespolizistinnen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille.

Bei der Durchsuchung der Tasche wurden ungewöhnliche Gegenstände aufgefunden: u.a. ein Astschneider, eine aufklappbare Säge sowie ein Küchenmesser. Die Frau kam zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in die Gewahrsamszelle der Dienststelle der Bundespolizei am Hauptbahnhof. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren