Polizei stoppt Falschfahrer auf der A620 – Zeugen gesucht!

Völklingen/Saarbrücken – Heute Morgen, Sonntag(16. Februar 2025) sorgte ein 57-jähriger Mann aus Völklingen als Falschfahrer auf der A620 zwischen den Anschlussstellen Völklingen-Wehrden und Saarbrücken-Messegelände für eine gefährliche Verkehrssituation.

Der Mann befuhr die Autobahn in falscher Richtung und konnte erst in Höhe des Messegeländes von der Polizei gestoppt werden. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass der Fahrer des blauen Seat mit VK-Kennzeichen einen verwirrten Eindruck machte.

Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde er in ein Krankenhaus in Saarbrücken eingeliefert. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die den Falschfahrer auf der A620 gesehen haben oder möglicherweise sogar durch sein Verhalten gefährdet wurden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken unter der Telefonnummer 0681-9321-233 entgegen. Glücklicherweise kam es durch das riskante Fahrmanöver zu keinem Unfall. Die Ermittlungen zur Ursache des Vorfalls dauern an. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren