AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Jugendlicher Ladendieb im Kaufland aufgefallen

Werbung:

Völklingen-Wehrden. Am Samstag gegen 17:00 Uhr wurde im Kaufland, Haller Straße, vom Ladendetektiv ein jugendlicher Ladendieb, 14 Jahre alt aus Frankreich, festgestellt werden, der mehrere Dosen Deodorant in seiner Jacke verstaute und im Anschluss die Kassenzone passieren wollte, ohne zu bezahlen.

Da der Jugendliche keine Ausweisdokumente mit sich führte, wurde er bis zum Eintreffen seiner Eltern mit auf hiesige Dienststelle genommen.

Anzeige:

Es wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Jugendliche hat ein vom Marktleiter ein Hausverbot ausgesprochen bekommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren