Werbung

Tödlicher Unfall in Remich: Fußgänger wird von Lkw erfasst!

Am 05.02.2025 gegen 08.20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem LKW in Höhe der Straße Place du Marché in Remich, beim dem ersten Informationen nach ein Fußgänger von einem LKW erfasst wurde. Der 85–jährige Fußgänger verstarb noch am Unfallort.

Die Police technique war zwecks Klärung der Unfallursache vor Ort und die Strecke für die Dauer der Rettungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeugen, die über zweckdienliche Informationen über den Unfallhergang verfügen, sich bei der Polizeidienststelle Remich/Mondorf unter der Telefonnummer (+352) 244 77 1000 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren