Anzeige:

Premiere im Ludwigsparkstadion: Gästeblock wird zum Heimblock

Saarbrücken – Der 1. FC Saarbrücken geht in den Endspurt im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga – und das mit einer besonderen Überraschung für seine treuen Fans. Für die letzten beiden Heimspiele der laufenden Drittligasaison gegen den SC Verl und Borussia Dortmund II plant der Verein eine echte Premiere: In Absprache mit den Gästeteams wird der Gästeblock im Ludwigsparkstadion zum Heimblock umgewandelt.

Das bedeutet 1.500 zusätzliche Stehplätze für die eigenen Anhänger – und damit noch mehr Atmosphäre im Kampf um die letzten Punkte. „Wir wollen nochmal alles geben – mit euch, im eigenen Stadion“, schreibt der Verein auf seinen Social-Media-Kanälen. Die Aktion soll nicht nur für Gänsehautstimmung sorgen, sondern vor allem auch den engen Schulterschluss zwischen Team und Anhängerschaft unterstreichen.

Der Mitgliedervorverkauf beginnt am Dienstag, 22. April um 16 Uhr und läuft bis Freitag, 25. April, 13:30 Uhr. Jedes Mitglied kann mit seinem persönlichen Code (links neben dem QR-Code auf dem Mitgliedsausweis) zwei Tickets pro Code erwerben.

Ab Freitag, 25. April um 14 Uhr, startet dann der freie Verkauf – hier sind bis zu vier Tickets pro Person möglich. Die Tickets können dann auf dem offiziellen Ticketportal des FCS erworben werden (hier klicken). Für das kommende Heimspiel an Ostersonntag gegen Dynamo Dresden gilt dies jedoch noch nicht. Der Ludwigspark ist hier bereits restlos ausverkauft.

Die Verantwortlichen rechnen mit großer Nachfrage und rufen die Fans dazu auf, sich frühzeitig Tickets zu sichern. Die letzten beiden Spiele der Saison versprechen Spannung, Emotionen – und jetzt noch mehr Platz für blau-schwarze Leidenschaft. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren