Schwerer Verkehrsunfall auf der L135 bei Theley – Zwei Schwerverletzte
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Mittag auf der Landstraße 135 bei Theley. Ein 40-jähriger Autofahrer war dort mit offenbar erhöhter Geschwindigkeit auf das Fahrzeug eines 35-jährigen Mannes aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde nicht nur der vorausfahrende Wagen stark beschädigt – der Unfallverursacher kollidierte im Anschluss auch noch mit einem weiteren Fahrzeug.
Beide Männer wurden bei dem heftigen Zusammenstoß schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte vor Ort mussten sie zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 war im Einsatz, um schnellstmögliche medizinische Hilfe zu leisten.
Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen kann ein medizinischer Notfall beim 40-jährigen Fahrer nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Während der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen war die L135 zeitweise voll gesperrt.




