20-jähriger Motorradfahrer nach Unfall im Krankenhaus verstorben

Losheim am See – Traurige Nachricht nach dem schweren Motorradunfall auf der B268 am Samstagabend, 6. September (wir berichteten an dieser Stelle davon): Der verunglückte 20-jährige Fahrer ist am 10. September im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizeiinspektion Nordsaarland mit.

Der junge Mann war am vergangenen Wochenende mit seiner Maschine aus Richtung Nunkirchen kommend in Richtung Losheim unterwegs, als er gegen 18.45 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und stürzte. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn umgehend ins Winterbergklinikum nach Saarbrücken, wo er mehrere Tage lang behandelt wurde.

Trotz intensiver medizinischer Versorgung konnte sein Leben nicht gerettet werden. Am Mittwoch erlag er im Krankenhaus den Folgen des Unfalls. Die Polizeiinspektion Nordsaarland hatte bereits am Sonntagmorgen über den Unfall berichtet.

Der betroffene Streckenabschnitt der B268 war für rund eineinhalb Stunden gesperrt, um die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme zu ermöglichen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren