Polizei sucht weiter nach vermisster Mutter (15) und Baby

Saarbrücken/Köln – Im Fall der seit Anfang August vermissten 15-jährigen Alysha Barwinski und ihres wenige Monate alten Säuglings gibt es neue Ermittlungsansätze. Wie die Polizei mitteilte, liegen inzwischen Hinweise vor, dass sich Mutter und Kind im Kölner Stadtteil Chorweiler aufhalten könnten.

Alysha Barwinski war am 4. August 2025 von der Polizeiinspektion Saarlouis zur Fahndung ausgeschrieben worden (wir berichteten an dieser Stelle davon). Die Jugendliche soll zuletzt mit einem blauen Niqab bekleidet gewesen sein. Sie ist 1,63 Meter groß, schlank, trägt eine Zahnspange, hat lange dunkle Haare sowie ein Nasen- und Zungenpiercing. Auffällig ist zudem ein Blumen-Tattoo am rechten Unterarm.

Der Säugling, der zur Zeit des Verschwindens etwa drei Monate alt war, wurde in heller Kleidung mit Herzchen-Muster gesehen und befand sich in einem rosafarbenen Kinderwagen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der 15-Jährigen oder ihres Kindes geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden. Zwei aktuelle Lichtbilder der Vermissten liegen den Ermittlern vor. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren