Unfallflucht am Bahnhof Bous – alkoholisierter Autofahrer erfasst Rollerfahrer

Bous – Am späten Freitagabend (19. Dezember 2025) ist es in Bous zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen. Gegen 23.45 Uhr wurde ein Rollerfahrer in der Hauptstraße im Bereich des Bahnhofs von einem Pkw erfasst und verletzt.

Nach Angaben des Betroffenen war er auf dem Heimweg, als ihn ein BMW-Fahrer übersah und anfuhr. Der Autofahrer entfernte sich anschließend zunächst vom Unfallort. Kurz darauf kehrte er jedoch zurück, um ein auf der Fahrbahn liegendes Kennzeichen seines Fahrzeugs an sich zu nehmen. Wenig später trafen Polizeibeamte an der Unfallstelle ein.

Die Polizei führte bei dem Fahrer einen Atemalkoholtest durch. Gegen den Mann wurden Ermittlungen eingeleitet. Der verletzte Rollerfahrer wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Er erlitt nach eigenen Angaben Prellungen am Körper sowie Schürfwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren