Anzeige :

K´lautern. Frau (57) erbricht betrunken aus dem Auto heraus – Lappen weg!

Anzeige :

Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei in der Nacht zu Freitag eine betrunkene Fahrzeugführerin. Wie der Zeuge der Polizei mitteilte, war die Frau gegen 0:30 Uhr auf dem Weg zu einem Schnellrestaurant im Opelkreisel. Schon auf dem Weg dorthin fiel die Fahrerin mehrfach wegen ihrer auffälligen Fahrweise auf.

Anzeige :

Kurz vor dem Imbiss musste sie sich zusätzlich aus dem Auto heraus übergeben. Eine Polizeistreife kontrollierte die 57-Jährige. Hierbei fiel den Beamten direkt auf, dass die Frau stark alkoholisiert war.

Anzeige :

Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht und zeigte fast 1,5 Promille an. Die 57-Jährige musste ihren Wagen stehen lassen und die Beamten zur Polizeidienststelle begleiten.

Anzeige :

Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr zu.

Anzeige :
Anzeige :

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt