Unglück im Bergbad: 17-Jähriger stirbt beim Versuch, Drehkreuz zu übersteigen

Südwestpfalz – Ein tragisches Ereignis ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags im Bergbad Heltersberg (liegt zwischen Pirmasens und Kaiserslautern), als ein 17-jähriger Jugendlicher beim Versuch, das Drehkreuz im Eingangsbereich zu übersteigen, tödlich verunglückte.

Laut den derzeitigen Ermittlungen des Polizeipräsidiums Westpfalz und der Staatsanwaltschaft Zweibrücken ereignete sich der tödliche Unfall vermutlich gegen 1:45 Uhr. Aktuell gibt es keine Hinweise auf die Beteiligung Dritter an diesem tragischen Vorfall. Der Jugendliche wurde von anderen Jugendlichen leblos aufgefunden. Der daraufhin alarmierte Rettungsdienst und Notarzt konnten trotz schnellster Anfahrt nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen.

Um die betroffenen Ersthelfer zu unterstützen, wurde ein Kriseninterventionsteam der Notfallseelsorge vor Ort eingesetzt. Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken hat zur Klärung der genauen Todesumstände ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen zu diesem tragischen Vorfall dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren