Werbung

Familie sucht dringend Ersthelfer als Zeugen nach schwerem Unfall in Göttelborn

Göttelborn – Nach einem schweren Unfall in Göttelborn am vergangenen Donnerstag, dem 7. November 2024, sucht die Familie eines der Verunglückten nach einem wichtigen Zeugen. Auf der L128 bei Göttelborn prallten an der Kreuzung Hauptstraße und Göttelborner Straße gegen 16:37 Uhr zwei Fahrzeuge ineinander. Die Schwester eines der Verunglückten (Fahrer des BMW) hat nun einen öffentlichen Aufruf gestartet, da der genaue Unfallhergang offenbar noch ungeklärt ist und der Zeuge möglicherweise entscheidende Hinweise liefern kann.

Der gesuchte Mann war als Ersthelfer vor Ort, weckte den Bruder der Anfragenden sowie seinen Freund, der aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden musste, und leistete Erste Hilfe. Zudem schilderte er den Unfallopfern seine Beobachtungen zum Unfallhergang. Nach den Rettungsmaßnahmen von Feuerwehr und Notarzt verlor sich jedoch seine Spur, und weder die Familie noch die Polizei haben bisher Kontakt zu ihm aufnehmen können.

Der Mann, der etwa 30 Jahre alt sein soll und vermutlich einen weißen Pullover trug, erwähnte, dass er „vom Fach“ sei – eine Aussage, die jedoch bisher nicht weiter spezifiziert werden konnte. Die Polizei hat keine Informationen über seine Identität, sodass die Familie auf direkte Hilfe angewiesen ist.

Die Familie bittet den Zeugen daher, sich schnellstmöglich direkt unter der Telefonnummer jamierupp@icloud.com zu melden. Jede Information könnte dabei helfen, den Unfallhergang genauer zu rekonstruieren und möglicherweise offene Fragen zu klären. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Übersicht über die Unfallstelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren