Einbruch in eine Maschinenhalle in St. Wendel-Marth

St. Wendel. In der Nacht zum Donnerstag, 21.04.2016, wurde in eine Werkstatthalle im Bereich des St. Wendeler Ortteiles Marth eingebrochen. Die Halle befindet sich außerhalb der Ortslage Marth in Verlängerung der Straße „ Auf Dilgeshöh“.

Hier machten sich unbekannte Täter an dem Eingangstor zu schaffen und konnten diese schließlich gewaltsam öffnen.

In Halle suchten die Täter dann nach Wertsachen. Erstaunlich hierbei ist, dass die Täter in der Maschinenhalle lediglich einen Kasten Bier entwendeten. Werkzeuge und Maschinen wurden nach bisherigem Wissensstand nicht entwendet.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die unter Umständen Besonderheiten in diesem Bereich bemerkt haben.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren