In der Zeit von Samstag, 24.08.2013, 17:00 Uhr bis Dienstag, 27.08.2013, 16:15 Uhr, verübten bislang unbekannte Täter einen Einbruch in das Clubhaus des TC Mettlach. Bei ihrer Tatausführung hebelten die Täter u.a. eine Innentür auf und beschädigten eine Glastür. Sie entwendeten einen Bargeldbetrag. Durch die Tat entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Auch das Clubhaus des TC Orscholz wurde in den vergangenen Tagen Ziel von Einbrechern. Dieses wurde vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag von bislang unbekannten Einbrechern aufgesucht. Nachdem die Täter hier eine Metalltür aufgehebelt hatten, verschafften sie sich Zutritt zum Clubhaus und entwendeten ebenfalls vorgefundenes Bargeld.

Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.

Kommentare

Kommentare