Polizei News

Betrunken zur Polizei gefahren um Anzeige zu erstatten.

::Werbung::

Illingen.In der Zeit von Donnerstag, 5. September, 14.00 Uhr, bis Samstag, 7. September, sieben Uhr, wurde aus der Ablage der Fahrertür eines nicht verschlossenen Pkw der Marke Dacia Sansero, welcher in der Nagelschmiedstraße in Illingen/Uchtelfangen geparkt war, eine Geldbörse mit Bargeld sowie verschiedenen persönlichen Ausweispapieren entwendet. Da die Geschädigte bei der Anzeigenerstattung unter alkoholischer Beeinflussung stand (deutlich über 1 Promille) und mit ihrem Fahrzeug zur Dienststelle gefahren war, wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluß eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl aus Kfz bitte an die Polizei in Illingen, Tel.: 06825/924-0 oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Tel.: 06821/203257.

:Werbung:

 

Hinweis:

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.

Bild: krü/pixelio.de

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren