Dudweiler. Am 24.09.13 meldete gegen 14:00 Uhr ein besorgter Bewohner eines Anwesens im Hofweg in Dudweiler der Polizei Sulzbach, dass er seit einigen Tagen eine im gleichen Haus wohnende, 72jährge Frau  nicht mehr gesehen habe. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Briefkasten bereits seit längerem nicht mehr  geleert worden war. Befragungen bei den Anwohnern ergaben, dass die Frau seit mehreren Tagen von niemand mehr gesehen worden war. Bei genauerem Hinhören nahmen  die Beamten einen leisen Hilferuf aus der Wohnung der Frau war. Daraufhin wurde die Wohnungstür von Beamten der Polizei Sulzbach eingetreten.

Die Frau konnte auf dem Boden liegend vorgefunden werden. Sie war bereits am 16.09. aus unbekannten Gründen gestürzt und nicht mehr in der Lage selbstständig aufzustehen.

Die stark dehydriert Frau wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bildquelle: Arno Bachert  / pixelio.de

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Kommentare

Kommentare