Nachdem in den letzten Tagen bereits 2 Fälle von Diebstählen von Grabschmuck vom Friedhof in Theley gemeldet worden waren, wurden mittlerweile noch weitere Fälle angezeigt.

So wurden vom Friedhof Theley noch von einem weiteren Grab eine Rose aus Steingut, sowie eine Figur aus Kunstharz, die ein Kreuz und einen Engel darstellt, entwendet.

Hier muss die Tatzeit zw. dem 14.09. und dem 16.09.2013 gelegen haben.
Vom Friedhof in Tholey wurde von einem Grab 2 Bronzefiguren, die 2 Tauben darstellen, entwendet.
In diesem Fall wurden die befestigten Figuren sogar von den Befestigungen abgesägt.
Der Tatzeitraum liegt in diesem Fall zw. dem 11.09. u. dem 14.09.2013.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) oder der  Polizeiposten Tholey suchen Zeugen, die Angaben zu den Diebstählen machen können.

Bildquelle: Tom Kleiner / pixelio.de

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Kommentare

Kommentare