Am Dienstag den 16.09.2013, in der Zeit zwischen 13.45 und 14.10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des REWE Marktes in Dillingen, in der Gutenberg Straße, ein grauer VW Polo beschädigt. Der Polo stand auf der mittleren der links vom Eingang gelegenen Parkflächen, der Verursacher, ein roter Pkw, stand rechts daneben. Beim Ausparken hat der rote Pkw wohl zu früh das Lenkrad eingeschlagen und mit der linken vorderen Ecke den daneben geparkten grauen Polo beschädigt. Es entstand ein erheblicher Streifschaden über beide Türen des Polo.

Der Verursacher, von dem roter Lack gesichert werden konnte, hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon: 06831/9770.

Bildquelle: Daniel Rennen  / pixelio.de

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Kommentare

Kommentare