In der Nacht vom 14. auf den 15.10.2013, wurde in der Gemarkung Walsheim an einem Ackerschlepper der Marke Fendt der hydraulische Oberlenker abmontiert und entwendet.

Der Traktor war wegen eines Defekts über Nacht auf einer Wiese neben der Landstraße zwischen Walsheim und Seyweiler  abgestellt.

Der Dieb hat diese Gelegenheit genutzt und das bezeichnete Fahrzeugteil entwendet, indem er den Verbindungbolzen und die Hydraulikanschlüsse löste.

Der Oberlenker dient zum Anhängen bzw. Anheben von Arbeitsgeräten hinter den Ackerschlepper.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 bis 600 €.

Hinweise bitte an PPost Gersheim. Tel. 06843/91300 oder PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Bild: Daniel Rennen/pixelio.de

Kommentare

Kommentare