Am Dienstagvormittag wurde ein Einfamilenhaus in der Straße „Im Gewännchen“ in Perl Ziel von unbekannten Einbrechern. Die Diebe hebelten die Terrassentür auf und suchten im gesamten Haus nach stehlenswerten Sachen. Es wurden unter anderem ein Computer, Schmuck und Bargeld entwendet. In dem Zusammenhang könnte ein grüner Pkw der Marke Mini eine Rolle spielen.

Das Auto hatte offenbar ein luxemburgisches Kennzeichen. Die Polizei fragt daher, ob einem aufmerksamen Bürger ein solches Fahrzeug aufgefallen ist oder andere verdächitge Beobachtungen gemacht hat.

Die Polizei bittet insbesondere aufgrund ähnlicher Vorfälle in den letzten Wochen um erhöhte Aufmerksamkeit und um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Merzig unter der Telefonnummer: 06861-7040.

Bildquelle: Gabi Eder  / pixelio.de

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Kommentare

Kommentare