Am Donnerstag, dem 10.10.13, gegen 17.00 Uhr, kam es in Riegelsberg, Verkehrskreisel Saarbrücker Straße, zu einem Verkehrsunfall.

Eine 30-jährige aus Heusweiler befuhr mit ihrem Peugeot 206 den Verkehrskreisel aus Richtung Heusweiler kommend und wollte den Kreisel an der nächsten Abfahrt ‚Holzer Straße‘ wieder verlassen.

Ein 78-jähriger aus Riegelsberg fuhr mit seinem VW KleinLKW in den Verkehrskreisel aus Richtung Saarbrücken kommend ein und wollte den Kreisel ebenfalls in Richtung Holzer Straße wieder verlassen.

Im Kreisel kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3800,–Euro.

Beide Unfallbeteiligte warfen sich gegenseitig vor, den Verkehrsunfall verursacht zu haben.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

Bildquelle: Jörg Siebauer  / pixelio.de

[toggles] [toggles] [toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle] [/toggles]

Kommentare

Kommentare