AllgemeinPolizei News

Einbruch in Getränkecontainer, Riegelsberg-Walpershofen

::Werbung::

Zwischen Sonntag, dem 10.11.13, 22:00 Uhr, und Montag, dem 11.11.13, 08:00 Uhr, wurde in Walpershofen, Herchenbacher Straße, ein Getränkecontainer aufgebrochen.

Werbung:

Bislang unbekannte Täter entfernten gewaltsam ein am Container angebrachtes Bügelschloss und entwendeten aus dem Innern des Containers insgesamt 12 Getränkekästen. (Cola und Bier)

:Werbung:

Es enstand ein Schaden von ca. 260,–Euro. Aufgrund festgestellter Reifenspuren muss davon ausgegangen werden, dass zum Abtransport der Getränke ein Fahrzeug benutzt wurde.

[infobox color=“yellow“]Der Polizeiposten Riegelsberg, Tel.: 06806/44641, oder die Polizei in Heusweiler, Tel.: 06806/9100, suchen Zeugen.[/infobox]

 

:Werbung:

Hinweis

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Saarländischen Polizei.
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren