Am Dienstag, dem 17.12.2013, gegen 15 Uhr, kam es auf der Landstraße 158 zwischen Mettlach und dem sogenannten Kleinen Potsdamer Platz zu einem Unfall im Begegnungsverkehr.

Die Fahrerin eines Renault Megane Cabrio befuhr die L 158 von Mettlach in Richtung Kl.Potsdamer Platz/Losheim. In einer Kurve kam ihr ein Pkw entgegen, dessen Fahrer offenbar die Kurve schnitt.

In der Folge kam es zu einem streifenden Anstoß zwischen beiden Wagen. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend in Richtung Mettlach oder Brotdorf.

Von seinem Pkw konnte der linke Außenspiegel aufgefunden werden.

Anhand dieses Teiles wurde ermittelt, dass es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen Toyota Auris, Baureihe 2007-2012, Farbe Grey Metallic, handelte. 

[infobox color=“green“]Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Toyota geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Merzig, Tel.:06861-7040, zu melden.[/infobox]

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare