Im Zeitraum zwischen dem 19.12.2013, 18.00 Uhr, und dem 20.12.2013, 11.00 Uhr, schlugen bisher unbekannte Täter die Seitenscheiben der Beifahrertür eines in der Kirschbaumstraße, 66424 Homburg, abgestellten Pkw ein und entwendeten aus der Mittelkonsole ein hochwertiges Navigationsgerät sowie einen UKW-Umwandler für Bluetoothübertragung.

Im genannten Tatzeitraum kam es im Akazienweg, Ecke Kirschbaumstraße, zu einem gleichgelagerten Vorfall.Hierbei wurde die Seitenscheibe der Fahrerseite eines abgestellten Pkw eingeschlagen. Anschließend öffneten der oder die Täter die die Tür und durchsuchten den Pkw.
Entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts. Beide Tatörtlichkeiten liegen ca. 50 Meter auseinander, sodass davon ausgegangen werden, dass es sich hier um den- oder dieselben Täter handelt.

[infobox color=“green“]Wer hat Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841/1060 entgegen.[/infobox]

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare