Am 02.12.2013 gegen 19:00 Uhr betrat eine bislang unbekannte männliche Person den REWE-Getränkemarkt in Großrosseln.

Während die Kassiererin dem Täter Wechselgeld zurückgeben wollte und die Kasse öffnete, versetzte dieser ihr einen heftigen Stoß, so dass sie gegen eine Palette mit Streusalz fiel.

Diesen Moment nutze der Täter, um in die geöffnete Kasse zu greifen, die Geldscheine zu entnehmen und anschließend zu flüchten.

Als die Kassiererin ihn aufhalten wollte, versetzte er dieser noch einen Faustschlag ins Gesicht

 

[infobox color=“green“]Wer Angaben zu der auf den Fotos zu sehenden Person machen kann, meldet sich bitte bei der PI Völklingen unter der Telefonnummer 068982020 oder jeder anderen Polizeidienststelle.[/infobox]

Flasche linke Hand Schuhe mit heller Sohle hinten Täter freigestellt_1

Kommentare

Kommentare