23 jähriger auf Straße verunfallt

Saarbrücken. Am Sonntagmorgen, gegen 03:20 Uhr, wurde in der Bleichstraße ein auf der Fahrbahn liegender 23-Jähriger festgestellt, der stark alkoholisiert war. Er führte ein Fahrrad mit sich. Offenbar war dieser zuvor verunfallt und der Unfall von einer unbekannten Zeugin beobachtet worden.

Anzeige:

Es wird gebeten, dass sich diese Zeugin oder sich andere Zeugen, die zu diesem Unfall sachdienliche Hinweise geben können, bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter (0681) 9321-233 melden.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren