Dudweiler.   In der Zeit zwischen Montag, 13.01.2014, 17:15 Uhr und Dienstag, 14.01.2014, 08:50 Uhr, wurde in eine Kfz.- Werkstatt in der Fischbachstraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten eine stählerne Eingangstür auf und gelangten so in das Gebäude. Dort wurden sämtliche Büroräume durchwühlt, wo ein unbekannter Betrag an Bargeld entwendet wurde. Aus der Werkstatt und den Lagerräumen entwendeten die Täter ca. 40 Autoreifen, acht Kompletträder und einen Wagenheber.

Zum Abtransport des Diebesgutes müsste ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein.

Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Die Polizeiinspektion Sulzbach bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel.: 06897/933 0 zu melden.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare