AllgemeinPolizei News

Gullydeckel lag in Telefonzelle

::Werbung::

Dillingen. Ein auf der Fahrbahn fehlender Gullydeckel in der Dr.- Prior-Straße wurde am Samstagmittag der Polizei durch einen aufmerksamen Anwohner gemeldet. Die Polizei fand den Gullydeckel bei einer Nachsuche in einer nahegelegenen Telefonzelle.

Werbung:

Von der Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr eingeleitet, da der offene Kanalschacht wegen der fehlenden Abdeckung eine erhebliche Gefahr für die Nutzer der Straße darstellt.

:Werbung:

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter 06831-9770.

 

:Werbung:

 

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren