Anzeige:

Nalbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizei Dillingen gegen 00.30 Uhr mitgeteilt, dass in ein Wohnhaus in Nalbach in der Straße Am Gähn eingebrochen worden war. Unbekannte Täter drangen zwischen 17 und 00. 30 Uhr in das Haus ein, in dem sie eine Kellertür gewaltsam aufbrachen. Sie entwendeten mehrere Schmuckstücke, darunter Ketten, Uhren und Ringe. Darüberhinaus gelangten die Täter in den Besitz eines Laptop und eines Geldbetrages von mehreren Tausend Euro.

Die Täter verließen das Anwesen durch die zur Straßenseite hin gelegene Eingangstür.

Hinweise nimmt die Polizei Dillingen, 06831/9770, entgegen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare