Anzeige:

Bexbach. In der Nacht von Samstag zum Sonntag, den 12.01.2014 wurden in den Straßenzügen Obere Hochstraße, Alfred-Petto-Straße, Friedensstraße, Buchdell und Frankenholzer Straße in Bexbach insgesamt 18 Fahrzeuge beschädigt.

An den betroffenen PKW wurden vermehrt die Heckscheibenwischer sowie die Dachantennen abgerissen bzw. abgeschraubt und teilweise auch entwendet.

Anzeige:

Ein genaues Bewegungsmuster der bislang unbekannten Täter konnte noch nicht erstellt werden.

Aufgrund einer Zeugenaussage könnte der Tatzeitraum zwischen 03:00 Uhr und 03:30 Uhr liegen.

Anzeige:

Sachdiensliche Hinweise an Polizeiinspektion Homburg, 06841-1060 oder Polizeiwache Bexbach, 06826-92070

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare