Serie von Sachbeschädigungen und Diebstählen an Fahrzeugen in Bexbach

Bexbach. In der Nacht von Samstag zum Sonntag, den 12.01.2014 wurden in den Straßenzügen Obere Hochstraße, Alfred-Petto-Straße, Friedensstraße, Buchdell und Frankenholzer Straße in Bexbach insgesamt 18 Fahrzeuge beschädigt.

Anzeige:

An den betroffenen PKW wurden vermehrt die Heckscheibenwischer sowie die Dachantennen abgerissen bzw. abgeschraubt und teilweise auch entwendet.

Ein genaues Bewegungsmuster der bislang unbekannten Täter konnte noch nicht erstellt werden.

Aufgrund einer Zeugenaussage könnte der Tatzeitraum zwischen 03:00 Uhr und 03:30 Uhr liegen.

Sachdiensliche Hinweise an Polizeiinspektion Homburg, 06841-1060 oder Polizeiwache Bexbach, 06826-92070

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren