Anzeige:

Schmelz-Hüttersdorf. Gestern Nachmittag teilte die Fahrzeugführerin eines Peugeot 206 CC der Polizei in Lebach mit, dass ihr Fahrzeug von einem unbekannten PKW beschädigt worden sei. Ihr PKW habe in der Berliner Straße in Fahrtrichtung Schmelz, in der Zeit zwischen 16:30 und 17:58 Uhr, in einer Parkbucht gestanden.

Als sie zum Fahrzeug zurückkam, war der Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren worden und am Kotflügel vorne rechts war ein Streifschaden zu erkennen.

Hinwiese zu dem Unfall nimmt die Polizei in Schmelz, Tel. 06887/9 29 23 und die Polizei in Lebach, Tel. 06881/ 5050, entgegen.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare