AllgemeinPolizei News

Festnahme nach Diebstählen aus PKW

::Werbung::

Lebach. Am Mittwochmorgen gegen 03:15 Uhr ging bei der Polizei Lebach eine Mitteilung über verdächtige Personen in der Dillinger Straße ein. Die sofort einschreitenden Polizeibeamten konnten zwei alkoholisierte Männer antreffen, auf die die Beschreibung des Mitteilers passte.

Beide trugen Diebesgut bei sich und zeigten sich geständig. Die Gegenstände (z.B. Navi) wurden aus unverschlossenen Fahrzeugen entwendet.

:Werbung:

Die Täter wurden zwecks Anzeigenaufnahme mit zur Polizeiinspektion Lebach genommen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren