Werbung

Anzeige:

 

Einsatz in Merzig: Anhänger kollidiert mit Straßenschild

Merzig – Am Montagabend, den 10. Juni 2024, wurde der Löschbezirk Merzig zu einem Einsatz alarmiert. Um 21:00 Uhr ging der Notruf ein: Ein Anhänger war in der Straße „Am Viehmarkt“ mit einem Straßenschild kollidiert. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Die Feuerwehr Merzig rückte mit den Fahrzeugen Florian Merzig 1/31 DLK und Florian Merzig 1/46 HLF aus, um die Unfallstelle abzusichern. Bis zum Eintreffen der Polizei sicherten die Feuerwehrleute die Unfallstelle und unterstützten anschließend bei den Bergungsmaßnahmen.

Ein Funkstreifenwagen der Polizei traf kurze Zeit später ein, um die notwendigen Ermittlungen und Protokollierungen durchzuführen. Der Einsatz konnte um 22:37 Uhr erfolgreich beendet werden.

Dieser Einsatz war die laufende Nummer 208 für die Feuerwehr Merzig im Jahr 2024. Die schnelle und professionelle Zusammenarbeit der Einsatzkräfte sorgte dafür, dass die Situation schnell unter Kontrolle gebracht wurde. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren