AllgemeinPolizei News

Verkehrsunfall mit Radfahrer

::Werbung::

Lebach.Am Sonntagnachmittag befuhr ein Fahrradfahrer die Straße Auf Höchsten in Richtung Nordring.

Auf der abschüssigen Straße kam ihm ein PKW entgegen, der nach links auf den dort befindlichen Parkplatz abbiegen wollte.

:Werbung:

Die Fahrerin dieses PKW übersah jedoch den Radfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der Radfahrer kam zu Fall und musste verletzt mit einem RTW ins Krankenhaus Lebach verbracht werden.

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren