Ottweiler. Zwischen Stennweiler und Ottweiler, auf der L 128, kam es heute, gegen 09:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei eine 22-jährige Frau aus Merchweiler mit ihrem PKW gegen einen Baum fuhr und schwerverletzt wurde. Ihr 3-jähriges Kind, das ordnungsgemäß im Fahrzeug gesichert war, wurde hierbei leicht verletzt.

Die Frau war die Landstraße von Stennweiler in Richtung Ottweiler gefahren und auf spiegelglatter Fahrbahn infolge überfrierender Nässe nach links von der Fahrbahn abgekommen. Mutter und Kind wurden in ein Krankenhaus verbracht.

Der von der Frau benutzte PKW, ein roter Toyota Aygo, wurde abgeschleppt.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare