AllgemeinPolizei News

Verkehrskontrollen in Volklingen

Werbung:

Am 11.02.2014 in der Zeit von 11:00 – 15:30 Uhr führte die Polizeiinspektion Völklingen zwei Verkehrskontrollen in Geislautern mit Schwerpunkt Überwachung Gurt / Handy durch. Es wurden ca. 1900 Fahrzeuge kontrolliert.

Hierbei wurden 53 Verstöße gegen die Gurtanlegepflicht festgestellt, sieben Fahrzeugführer telefonierten während der Fahrt mit ihrem Handy.

:Werbung:

Ein Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei Völklingen erneut darauf hin, dass insbesondere in der Vorfaschingszeit weitere Verkehrskontrollen an unterschiedlichen Örtlichkeiten durchgeführt werden.

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren