Anzeige:

Die 84jährige Geschädigte ging heute, gegen 11:40 Uhr zu Fuß die Straße „Am Großen Hohlweg“ (Im Almet) in 66119 Saarbrücken entlang. Auf der rechten Körperseite trug sie eine schwarzgelackte Handtasche in Kroko-Optik. Plötzlich wurde ihr die Handtasche von zwei männlichen Personen gewaltsam entrissen. Die Täter liefen in Richtung Oberst-Petersen-Weg davon.

Aufgrund Sehschwäche konnte die Geschädigte keine nähere Täterbeschreibung abgeben. Die Täter hätten bei Tatausführung nicht geredet.

Anzeige:

 

Die Geschädigte wurde leicht verletzt (Schmerzen im Bereich des rechten Armes).

Anzeige:

Die Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos.

 

Anzeige:

Eine Strafanzeige wegen Raubes und Körperverletzung wurde gefertigt.

 

Anzeige:

Bislang fehlt von beiden Tätern jede Spur. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Alt-Saarbrücken (0681/588164-0) zu melden.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare