Nalbach. Im Zeitraum von Samstag, dem 18.01.2014, 17:15 Uhr, bis Sonntag, dem 19.01.2014, 00:20 Uhr,  kam es in Nalbach, Am Gähn, zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl.

Ein bisher unbekannter Täter begab sich an die Rückseite des Wohnanwesens, hebelte die hölzerne Kellertür auf und hatte nun Zugang zu allen Räumlichkeiten. Es wurden verschiedene Schmuckstücke, ein Laptop und Bargeld entwendet.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, wurde zwischenzeitlich eine Belohnung in Höhe von 2000.- € ausgelobt.

Hinweise an den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831/9010.

 

[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare