Pünktlich zu den ersten warmen Sonnenstrahlen, meldet sich die Fahrradstaffel von der Winterpause zurück.10013730_230500740485540_1531990938_n
Da bald die ersten Einsätze anstehen, heißt es jetzt den Frühjahrscheck durchführen und die Räder fit für den ersten Einsatz machen. Bei den nächsten Laufveranstaltungen ist die Staffel dann wieder voll im Einsatz, das Konzept kommt so gut an, das der Ortsverein die Anzahl der Räder nun aufstocken möchte, “entsprechende Sponsoren seine schon gefunden” erklärte Jonas Jung, der Leiter der Fahrradstaffel.

 

In der Winterpause konnten ein paar Modifikationen und Verbesserungen an den Rädern vorgenommen werden, die Fahrradstaffel wird auch weiterhin als Teil des Ortsvereins aktiv bleiben und sich an Sanitätsdiensten beteiligen.

Text/Bild: Jonas Jung DRK Ortsverein St.Johann e.V.

Kommentare

Kommentare