Marpingen.Am Freitagabend, 21.03.14, gegen 21.00 Uhr,  konnte ein 34-jähriger serbischer Staatsangehöriger aus Marpingen nach Diebstahl auf frischer Tat festgenommen werden. Der Mann hatte sich unberechtigt Zugang zum Wertstoffhof der Stadt Lebach verschafft, um dort alte Elektrogeräte zu entwenden.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass der Täter unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und einen Pkw für seine Diebestour benutzt hatte. Im Fahrzeug selbst konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Dem Mann mussten eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafverfahren gegen ihn eingeleitet werden.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare