Baltersweiler. Am 29.03.2014 konnte der Diebstahl eines Motorrollers aufgeklärt werden. Das Fahrzeug wurde am 22.03.2014 in Baltersweiler entwendet. Am 29.03.2014 wurde das Fahrzeug von der Lebensgefährtin des Geschädigten in Namborn gesichtet. Daraufhin alarmierte sie die hiesige Dienststelle.

Wie sich herausstellte, handelte es sich tatsächlich um den entwendeten Roller. Weitere Ermittlungen ergaben schließlich dass das Fahrzeug gemeinschaftlich von einem 16 jährigen Jugendlichen aus Oberthal und einem 18 jährigen Heranwachsenden aus Namborn entwendet worden war.

Der entwendete Roller konnte anschließend wieder an seinen rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare